Die Krypta von Karazhan im Video ³

Quelle: MMOZone

In der World of Warcraft gibt es immer noch viele Bereiche die bisher für Spieler nicht zugänglich sind. Zu diesem Bereich zählt auch die Krypta von Karazhan in dem Gebirgspass der Totenwinde.

Dem Spieler „HeelvsBabyface“ ist es dennoch gelungen, in die Krypta von Karazhan einzudringen und interessante Aufnahmen in einem coolen Video festzuhalten. Was Blizzard wohl mit diesem Gebiet vorhatte? Sieht aufjedenfall sehr episch aus. Typische Kammern, Gänge und natürlich sehr viele Skelette sowie Leichen im Wasser erwarten uns dort unten in der Krypta.

Wisst ihr etwas mehr über die Krypta von Karazhan? Schreibt es uns in die Kommentare. Dieses Gebiet existiert bereits seit Classic in der World of Warcraft. Wir können nur vermuten, dass Blizzard hier wohl einmal einen Raid oder aber eine Dungeon für 5-Spieler geplant hatte.

Besuch in der Krypta von Karazhan